
Die Firma
Unser Ziel ist unseren Kunden Lösungen für Events mit mehr Nutzen und Wirkung anzubieten. Sei es mit unserer Online-Eventplattform, einem Live-Streaming, virtuellen Räumen oder durch die digitale Interaktion mit den Teilnehmern.
Weit über 1500 Anlässe mit bis zu 3000 Teilnehmenden und mehr als 25 Jahre Eventerfahrung machen uns zu Experten und zu einem zuverlässigen Partner für Ihre Events.
Bund, Kantone, zahlreiche Banken, Versicherungen, Industrie- und Dienstleistungsfirmen, Kongresse und Seminaranbieter zählen bei der Umsetzung Ihrer Events regelmässig auf unsere Expertise. Vertrauen auch Sie bei der Umsetzung auf unsere Erfahrung.
Wir beraten Sie gerne unverbindlich und liefern Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie Ihre Events mit mehr Nutzen und Wirkung umsetzen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Anfrage über das Kontaktformular.
Sämtliche Software entwickeln und hosten wir selbst in der Schweiz.
Das Team

Michael Dürst
Geschäftsführer und Inhaber

Elido Teixeira
Software-Entwickler, Projektleiter

David Hug

Jo Hiltbrunner
Projektleiter

Stefanie Dürst
Marketing, Produktion, Administration

Luca Fleury
Projektleiter, Mediamatiker

Marc Flügge
Softwareentwicklung