Über uns
Was vor über 25 Jahren mit Electronic-Voting begonnen hat, geht heute weiter mit einem Komplettangebot für virtuelle, hybride und live Events.
Unser Ziel ist unseren Kunden Lösungen für Events mit mehr Nutzen und Wirkung anzubieten. Sei es mit unserer Online-Eventplattform, einem Live-Streaming, virtuellen Räumen oder durch die digitale Interaktion mit den Teilnehmern.
Weit über 1500 Anlässe mit bis zu 3000 Teilnehmenden und mehr als 25 Jahre Eventerfahrung machen uns zu Experten und zu einem zuverlässigen Partner für Ihre Events.
Bund, Kantone, zahlreiche Banken, Versicherungen, Industrie- und Dienstleistungsfirmen, Kongresse und Seminaranbieter zählen bei der Umsetzung Ihrer Events regelmässig auf unsere Expertise. Vertrauen auch Sie bei der Umsetzung auf unsere Erfahrung.
Wir beraten Sie gerne unverbindlich und liefern Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie Ihre Events mit mehr Nutzen und Wirkung umsetzen können. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Anfrage über das Kontaktformular.
Sämtliche Software entwickeln und hosten wir selbst in der Schweiz.
Michael Dürst
Geschäftsführer und Inhaber
David Hug
Leiter Software-Entwicklung
Elido Teixeira
Software-Entwickler, Projektleiter
Stefanie Dürst
Marketing, Produktion, Administration
Luca Fleury
Projektleiter, Mediamatiker
Alish Mehralizade
Software-Entwickler
Raphael Amhof
Software-Entwickler