+41 56 648 40 60 info@groupconsulter.ch

Kongresse
& Seminare: Digitale Lösungen für eine wirkungsvolle Unterstützung von A-Z

Die Organisation von Kongressen ist sehr komplex. Sowohl die Planung als auch die Interaktion mit den Teilnehmenden beginnt lange vor dem eigentlichen Event-Tag.

 Mit unserem umfassenden Angebot können wir Ihnen alle interaktiven Funktionen vor, während und nach dem Event anbieten: von der Event-Website über das Anmeldeprozedere, die Teilnehmerverwaltung und Zutrittskontrolle bis hin zur Interaktion am Event und zur Feedback-Umfrage nach dem Event.

Dienstleistungen und Lösungen für Kongresse

  • Über die EventManager.DotPlus-Plattform stellen Sie eine Event-Website samt Anmeldemöglichkeit für die Teilnehmenden bereit.
  • Mit der My.DotPlus-Lösung verwalten Sie die Teilnehmerdaten einfach und effizient.
  • Die bewährte Zutrittskontrolle erleichtert Ihnen am Event-Tag das Erfassen der Teilnehmenden und das Ausdrucken von Badges.
  • Das Text Messaging ermöglicht es den Teilnehmenden jederzeit Fragen zu stellen. Sie können damit aber auch ein Brainstorming durchführen.
  • Mit Electronic Voting holen Sie die Meinungen der Teilnehmenden ab.
  • Die Word-Cloud oder die Twitter-Wall können Sie nutzen, um die Inputs der Teilnehmenden informativ und wirkungsvoll zu visualisieren.
  • Nach dem Event holen Sie mit einer Umfrage (Survey) das Feedback zum Event ab und stellen den Teilnehmenden Dokumente zum Download

Die Möglichkeiten sind äusserst vielfältig – gerne beraten wir Sie persönlich.