+41 56 648 40 60 info@groupconsulter.ch

Kader-, Mitarbeiter-
und Kundenanlässe: Digitale Lösungen für eine effiziente Teilnehmerkommunikation

Mit der Durchführung von Kaderevents, Mitarbeiteranlässen oder Kundenveranstaltungen verfolgen Sie verschiedene Ziele: Networking, Kundenbindung, Informations- und Wissenstransfer, Imagebildung und so weiter.

Fakt ist: Der persönliche Kontakt an Events eignet sich wie kein anderes Kommunikationsinstrument für den bereichernden Austausch. Nutzen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeitenden und Kunden an den Anlässen. Elektronische Lösungen bieten Ihnen dazu die perfekten Hilfsmittel um auch grosse Gruppen zu integrieren. 

Wollen Sie Meinungen oder offene Fragen einholen oder mit einem Brainstorming neue Ideen gewinnen? Mit unseren interaktiven Lösungen unterstützen wir Sie effizient an Anlässen mit 50 bis 3000 Teilnehmern.

Dienstleistungen und Lösungen für Kader-, Mitarbeiter- und Kundenevents

  • Realisation von CD-konformen Event-Websites
  • Teilnehmer- und Anmeldungsmanagement
  • Zutrittskontrollen, Badgeprinting
  • Electronic Voting
  • Text Messaging
  • Live-Visualisierung der Daten
  • Online-Feedback-Fragebogen

Nutzen Sie die Vorteile der Digitalisierung für Ihre Events – gerne beraten wir Sie dabei.